Die Fotos auf dieser Seite können durch Anklicken vergrössert werden.

Neues aus dem Pressespiegel

Elsener Rundschau:
Molinski-Geschwister dominieren Sander Tennis-Vereinsmeisterschaften

Delbrücker Stadtpost:
Sander Tennis-Vereinsmeisterschaft

Westfalen-Blatt:
Molinski-Geschwister dominieren

Neues aus den Bildergalerien

2017/12/10
Nikolaus zu Besuch bei den Volleyballerinnen

2017/10/14
Radtour der Gymnastikdamen zum Steinhorster Becken

2017/07/01
Totalschaden des Vereinsbullis

Aktuelles vom SV „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.

Neues aus den Volleyball-Ligen

Freude pur
© Neue Westfälische (Jochem Schulze)

Sande gewinnt das dritte Spiel in Folge ~ In der Volleyball-Oberliga haben die Frauen des SV BW Sande mit dem 3:1 beim TV Hörde II auch das dritte Spiel in Folge gewonnen.

Oberliga Frauen: TV Hörde II – SV BW Sande 0:3 (21:25; 25:27; 16:25): Markus Brockhoff war trotz des letztlich klaren Erfolges nicht ganz zufrieden. „Phasenweise war es schwierig. Wir waren insgesamt zu unkonstant und haben letztlich nur dank unserer individuellen Qualitäten gewonnen“, sagte Sandes Coach und forderte für die kommenden Partien ein besseres Mannschaftsspiel ein.

Verbandsliga Frauen: SV BW Sande II – VfL Ahaus 1:3 (19:25; 25:17; 18:25; 24:26): Nachdem die Sanderinnen am Tag der Deutschen Einheit beim 3:1 im Heimspiel über Minden noch überzeugt hatten, lief gegen Ahaus nicht so viel zusammen. Dennoch schien das Team von Alexander Bade bei einer 24:19-Führung im vierten Satz der Spielwende nahe. Dann aber schlugen die Gäste mit einer Aufschlagserie noch zurück.

Quelle: Neue Westfälische, 10.10.2017