Gymnastik für Seniorinnen und Senioren

Trainingszeiten

Montag 14:00 Uhr – 15:00 Uhr

Trainingsort

Mehrzweckhalle Sande Sennelagerstraße

Ansprechpartner

Doris Brieger

gymnastik-fuer-senioren@sv-sande.de

Es gibt unsere Gymnastikabteilung schon seit mehr als 20 Jahren. Vieles hat sich in der Zwischenzeit in unserer immer noch sehr regen Gruppe geändert, vor allem sind wir alle merklich älter geworden.

IST UNSER KÖRPER EIN MINIMALIST??

Ja, denn alles was wir uns mit der Zeit nicht mehr zutrauen und nicht mehr tun, tun wir nie mehr!!!

WER möchte sich dadurch wohl immer weiter einschränken und so die Lust am aktiven Leben verlieren??

Sicherlich NIEMAND!

Nach einer Corona bedingten Sportpause von Anfang Dez. 2021 bis Ende Jan. 2022 nahmen unsere weiblichen, sowie 2 männlichen TN ihre
Aktivität in kleiner Sportrunde in der MZH, Sande wieder auf…

GESUNDHEIT , DIE EIGENE LEISTUNG IST

Sportlich, bewegt ohne Überforderung, steigern wir unsere Lebensqualität.

WANN: Mo. 14.00 bis 15.00 Uhr
WO : MZH, Paderborn Sande, Sennelagerstr.
START: Jederzeit, zum Schnuppern!

SEI DABEI, ob als (Wieder-)Einsteiger auch gestärkt aus einer “Krise” (z.B. bei Rückenschmerzen…) bist DU herzlich willkommen !

SEHR GERNE verhelfe ich DIR und den TEILNEHMERN zu einem “bewegten” Leben!

Birgit Grütter
Übungsleitung