Fit ab 50

Trainingszeiten

Montag 09:30 Uhr – 10:30 Uhr

Trainingsort

Mehrzweckhalle Sande Sennelagerstraße 21

Ansprechpartner

Anette Böker / Birgit Grütter

fit-ab-50@sv-sande.de

Es gibt unsere Gymnastikabteilung schon seit mehr als 20 Jahren.

Viele sind älter geworden, aber durch neue Teilnehmer hat sich die Gruppe verjüngt.
Auch männliche Verstärkung haben wir bekommen. Unsere Übungseinheiten werden Aktiven von 50 bis … gerecht.

IST UNSER KÖRPER EIN MINIMALIST??

Ja, denn alles was wir uns mit der Zeit nicht mehr zutrauen und nicht mehr tun, tun wir nie mehr!!!

WER möchte sich dadurch wohl immer weiter einschränken und so die Lust am aktiven Leben verlieren??

Sicherlich NIEMAND!

GESUNDHEIT, DIE EIGENE LEISTUNG IST !

Sportlich, bewegt ohne Überforderung, steigern wir unsere Lebensqualität.

START: Jederzeit, zum Schnuppern!

SEI DABEI, ob als (Wieder-)Einsteiger auch gestärkt aus einer “Krise” (z.B. bei Rückenschmerzen…) bist DU herzlich willkommen !

SEHR GERNE verhelfe ich DIR und den TEILNEHMERN zu einem “bewegten” Leben!

Birgit Grütter
Übungsleitung