Trainings- und Spielbetrieb ab sofort eingestellt

Auch der SV Sande kann sich von den aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise nicht abkoppeln. Nachdem bereits alle großen Sportverbände mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb eingestellt haben, sehen auch wir die Pflicht, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Gesundheit unserer Mitglieder, Trainer und deren Familien sicherzustellen.

Daher werden wir mit sofortiger Wirkung den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb aller Abteilungen einstellen.

Diese Maßnahme ist zunächst befristet bis zum 19.4.2020 (Ende der Osterferien). Eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs ab 20.4.2020 machen wir von der aktuellen Entwicklung abhängig. Dazu werden wir von Seiten des Vorstands zeitnah informieren.

Sportverein „Blau-Weiß“ Sande 1946 e.V.
Herman Schultebeyring
Stephan Grabsch