Eine kleine Nachricht vom Vorstand des SV Sande

Wir sind weiter für euch da und beobachten das aktuelle Corona-Geschehen sehr genau, natürlich unter spezieller Berücksichtigung der Aspekte, die für Sportvereine in NRW gelten.

Derzeit gilt weiterhin, dass alle Sportplätze und Sporthallen für den Vereinsbetrieb gesperrt sind. Lockerungen sind in der nächsten Zeit für Freiluft-Sportarten angedacht. Allerdings sind auch hier die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Wir werden ggf. sofort informieren, sobald den Sportbetrieb relevante Neuigkeiten bekannt werden.

Bzgl. der Mitgliedsbeiträge hat sich der (gesetzliche) Vorstand des SV Sande am Montag (27.4.2020) dazu entschieden den Jahresbeitrag für dieses Jahr auf 75% des regulären Beitrags zu kürzen. Der Beitrag wird in den nächsten Wochen wie gewohnt per Lastschrift eingezogen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern für die nächsten Wochen alles Gute und hoffen, dass wir in absehbarere Zukunft wieder einen geordneten Trainingsbetrieb anbieten können.

Bleibt gesund.

Der Vorstand des SV Sande