Herbstinfos vom Vorstand

Liebe Mitglieder des SV Sande,

der Vorstand des SV Sande bedankt sich bei allen seinen Mitgliedern dafür, dass es uns zusammen trotz (nicht überwundener) Corona-Krise in den vergangenen Wochen und Monaten gelungen ist, den Sportbetrieb im SV Sande schrittweise wieder hochzufahren. Der Spielbetrieb läuft inzwischen wieder und auch der Freizeitsportbereich hat seinen Betrieb vollumfänglich wieder aufgenommen. Wie sicherlich jeder mitgekommen hat, steigen die Corona Kennzahlern wieder. Es ist daher umso wichtiger, die bekannten Hygiene-Regeln weiterhin genau einzuhalten.

Der Vorstand hatte auf seiner Vorstandssitzung im Juli anvisiert, die ausgefallene Jahreshauptversammlung (JHV) im November nachzuholen. Leider ist es aber auf Grund der aktuellen Corona Entwicklung nicht möglich diesen Termin zu halten. Wir werden also Stand der Dinge in diesem Jahr keine JHV mehr durchführen. Daher haben wir entschieden, den bereits erstellten Sportreport 2019 ab sofort auf der Homepage des SV Sande im Abschnitt Dokumente zum Download freizugeben.

Für das nächste Jahr planen wir weiterhin das 75-jährige Jubiläum des SV Sande zu feiern. Als Termin haben wir das Wochenende 11.6. -13.6.2020 ausgeguckt. Eine exakte Planung ist Corona-bedingt derzeit leider noch nicht möglich, trotzdem sind auch Eure Ideen zur Ausgestaltung des Jubiläums gefragt. Bitte wendet euch ggf. an den Vorstand oder an jubilaeum@sv-sande.de

Die nächsten Wochen werden entscheidend sein, wie wir durch den Corona-Winter kommen. Bitte haltet Euch weiter an die Hygiene-Regeln, damit wir den Sportbetrieb aufrechterhalten können. Bei Fragen oder Wünschen, könnt Ihr Euch selbstverständlich immer an den Vorstand wenden.

Hermann Schultebeyring (Vorsitzender SV Sande)